Meine Geschichte

IMG_1065.jpg

Wer steckt hinter Janine’s CreAtelier?
 

Mein Name ist Janine Koch. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und stolze Mutter eines kleinen Luusbueb’s. Als Ausgleich zu meiner Berufstätigkeit liebe ich es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und für euch mit viel Freude und Liebe zum Detail immer wieder neue Produkte anzufertigen.
 

Die Idee von Janine’s CreAtelier ist zufällig entstanden. Eigentlich wollte ich «nur» für meinen kleinen Sohn selbst eine Nuggikette aus Silikonperlen herstellen. Das hat mir dann so grossen Spass gemacht, dass ich während der Corona-Krise diverses Material bestellt und für Freunde und Bekannte verschiedenste Nuggiketten angefertigt habe.
 

Nach nur eineinhalb Monaten erhielt ich mit grosser Freude einen Grossauftrag eines Unternehmens, das ein Geschenk für einen Mitarbeiter suchte. So sind nach und nach neue Produkte zu einem umfassenden Produkteportfolio in Janine’s CreAtelier entstanden und ich habe mich entschieden, diese kommerziell zu vertreiben. Trotzdem ist es mir ein grosses Anliegen, dass meine Kundinnen und Kunden nach wie vor ihre persönlichen Wünsche und Vorstellung in die Gestaltung der Produkte einfliessen lassen können.

In meiner Arbeit stehen für mich folgende Werte im Zentrum:
 

  • Verwendung von qualitativ hochwertigen und geprüften Materialen

  • Anfertigung unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche der Kundinnen und Kunden

  • viel Liebe zum Detail

 

An dieser Stelle bedanke ich mich für jeden bereits bestellten Artikel und die lieben Weiterempfehlungen. Es bereitet mir jedes Mal grosse Freude, wenn ich für euch einen neuen Artikel anfertigen darf und freue mich auch weiterhin, weitere tolle Produkte mit viel Liebe für euch herstellen zu dürfen.

Eure Janine